Otto Lummer Kolloquium

Beginnt am 18.11.2019 18:00

poster
 

Genaue Informationen finden sie hier!

Otto_Lummer_kolloquium_18_November_2019
740.41 KB
16/10/2019 15:20:05

 

 

Speakers

  • Dr. Stefan Müller-Pfeiffer

    Dr. Stefan Müller-Pfeiffer

    Dr. Stefan Müller-Pfeiffer, Jahrgang 1962, verfügt über langjährige Erfahrungen in Forschung und Industrie. Nach Tätigkeiten in verschiedenen universitären und außeruniversitären Forschungseinrichtungen wie Darmstadt, Jülich und Jena, wechselte er 1996 zu ZEISS in Jena, wo er im Innovationszentrum und im Mikroelektronikbereich arbeitete. Ab 2002 übernahm er Projektleiter- und Führungsaufgaben bei der JENOPTIK Optische Systeme, wo er zuletzt als Senior Expert Entwicklungen für die Anwendungen in der Hochleistungsmikroskopie und Halbleitertechnik verantwortete.

x